#173 Homeoffice Outfits: bequem und stilsicher arbeiten von Zuhause

Wer im Homeoffice arbeitet hat viele Freiheiten. Das gilt sowohl für die Zeiteinteilung, als auch für den Look. Jogginghose oder Business-Outfit? Formeller Blazer oder Hoodie? Wer die Wahl hat, hat die Qual?

Eigentlich nicht!

Kleidung wirkt nach außen und hinterlässt einen Eindruck bei Deinem Gegenüber; das wissen wir mittlerweile. Was sich aber die wenigsten bewusst machen ist, dass der Eindruck auch nach innen wirkt. Also, so wie Du Dich kleidest, hat auch Einfluss auf Deine persönliche Arbeitsweise.
Für das Arbeiten im Homeoffice sehr entscheidend.
Was ist aber nun die richtige Bekleidung, die effektives Arbeiten unterstützt, aber auch Dir die nötige Bewegungsfreiheit und Komfort gibt? Das und mehr erfährst Du wie immer im Podcast.

Viel Spaß beim Anhören!

“Es muss nicht so formell wie im Büro sein; die Kleidung darf ein gewisses Maß an Bequemlichkeit aufweisen. Es geht darum, Deinen persönlichen Stil mit Deiner Branche und den besonderen Arbeitsanforderungen in Einklang zu bringen.
Empfehlenswert ist ein Casual Business Outfit, etwas, was Du in einer Firma an einem Casual Friday auch tragen würdest.

Infos.

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply