#166 Die 5 No-Gos beim Anzug

Man sieht es immer häufiger in den Sozialen Medien: Männer lassen sich in Anzügen ablichten, um damit zu zeigen wie erfolgreich sie in ihrem Business sind und, dass sie nicht nur bei ihrer Garderobe Stil beweisen.

Daran ist jetzt erstmal nichts Verwerfliches – im Gegenteil, der Anzug verkörpert nach wie vor die Attribute Geschäftsmann, Seriosität und Erfolg.

Aber es gehört mehr dazu nur einen Anzug anzuziehen:  Mann muss ihn auch richtig anziehen und die kleinen Regeln dabei beachten.

Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen: Man erkennt sofort, wer einen Anzug nur für das Foto trägt oder auch sonst im Anzug sein Business nachgeht.

Daher sprechen wir heute über die 5 No-Gos beim Tragen Deines Anzugs.

Viel Spaß beim Anhören!

“… und es gehört eigentlich zu den Grundvorraussetzungen, die jeder Mann wissen sollte, sobald er in einen Anzug schlüpft, …beim Sitzen wird der Knopf des Sakkos geöffnet, beim Aufstehen geschlossen

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply