#160/161 Von der feinen Art des Gastgebers sein – Hanse Lounge: Michael Kutej

Michael Kutej startete seine Karriere im heimischen Restaurant der Eltern in Kärnten, Österreich.
Schon früh war ihm klar, dass er ebenfalls den Weg in die Gastronomie einschlagen wollte. So wurde er schon mit 14 Jahren Internatsschüler der Tourismusschule Salzburg Klessheim.

Seine erste Station nach dem Abitur war das bekannte “Le Canard” von Josef Viehhauser an der Elbchaussee in Hamburg.

Anschließend ging es nach Berlin ins Four Seasons Hotel Berlin, um dann schließlich mit Mitte 20 – zurück in Hamburg –  als Clubmanager die Neugründung und Eröffnung der Hanse Lounge begleiten zu dürfen.

 

Es macht was mit der Seele des Menschen – gutes Essen, gutes Trinken …

Michael Kutej

Seit 2007 leitet er nun als Mitinhaber und geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke der Hanse Lounge am Neuen Wall 19 in Hamburg.

Michael Kutej ist stolzer Familienvater, hat zwei kleine Töchter und ist langjähriges Mitglied der Confrérie de la Chaîne des Rôtisseurs als Maître du Vin Sommelier.

 

Infos.

Kontakt

HANSE LOUNGE GMBH & CO. KG CLUB

Neuer Wall 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40 35 00 433

www.hanse-lounge.de

 

www.qt-weinconsulting.com

 

Instagram Michael Kutej

Instagram Hanse Lounge

 

Related Posts

Leave a Reply