#148 Purer Genuss und seine 7 goldenen Regeln

Für den einen ist Genuss an der Autorennbahn zustehen und dem Geschehen zuzuschauen mit all dem Nervenkitzel; für den anderen ist es absoluter Stress und noch obendrein noch laut.

Das selbe Szenario, ganz unterschiedlicher Genusslevel.

Genuss ist eine natürliche Reaktion des Menschen. Wenn uns etwas gefällt oder schmeckt, wir einfach Freude daran haben, genießen wir es instinktiv. Tatsächlich haben viele es aber verlernt richtig zu genießen.

Warum genießen wir überhaupt? Und warum sollten wir das Genießen wieder für uns entdecken?

Das erfährst Du in der heutigen Folge.

Viel Spaß dabei!!

Nach einer Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts Rheingold geben 46 % der Befragten zu, dass es ihnen infolge von Alltagsstress und dem Gefühl ständig erreichbar sein zum müssen, immer weniger gelingt, zu genießen.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply