#121 Die 5 Top Düfte für den Sommer

In meinen Instagram Storys hatte ich es ja schon angekündigt und nun ist es soweit: In der heutigen Folge stelle ich Dir meine Top 5 Düfte für den Sommer vor.

In der Vergangenheit hatte ich schon eine Folge zum Thema Parfum veröffentlicht, in der es um die Grundlagen und Basics geht, ich aber auch schon ein paar Düfte vorgestellt habe, die eigentlich immer gehen.

Doch nun steht der Sommer an und die meistens von uns tragen da gerne einen leichten, frischen Duft. Aus diesem Grund habe ich die Sommerdüfte nach ganz bestimmten Kriterien ausgewählt.

Erstmal ist es wichtig zu wissen, dass ein Duft in der Wärme immer intensiver riecht als in der Kälte. Somit solltest Du bei allzu süßen Düften etwas vorsichtig sein, da diese einfach im Sommer noch süßer riechen werden.

Außerdem sollte das Parfum Dich schon beim Aufsprühen an Meer und Sonne erinnern lassen. Für mich persönlich  riecht ein schöner, runder Sommerduft nach Freiheit, Weite, Unbeschwertheit und gute Laune.

Welche Düfte es nun die engere Auswahl geschafft haben? Das erfährst Du in der Folge!

Viel Spaß beim Anhören!

Diese Süße konkurriert immer wieder mit den zitrischen Nuancen, welche dann auch gewinnen.
Unter den zitrischen Nuancen und der leichten Süße findet sich eine krautige Note, die den Duft maskulin und erwachsen macht

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply