#118 Die 7 Business Must Haves

Jede Branche, jedes Unternehmen, jedes Büro und  jeder Job unterscheidet sich von einander und es ist heutzutage oftmals schwer eine generelle Kleidungsempfehlung auszusprechen. Viele müssen individuell für sich herausfinden, was ist das richtige für meinen speziellen Arbeitsplatz.

Also wie geht man vor bzw. gibt es denn gar keine Tipps, wie man nie komplett falsch liegt?

Natürlich gibt es die und deswegen habe ich für Dich heute die 7 Must-Haves fürs Business, die Du unbedingt in deinem Kleiderschrank haben solltest, da Du mit ihnen nie falsch liegst, egal welcher Dresscode in Deinem Job vorherrscht, und die so wunderbar wandelbar sind, dass Du sie für die unterschiedlichen Dresscodes up- bzw. downgraden kannst und somit jede berufliche Begebenheit meistern kannst

Viel Spaß beim Anhören!

Es wird immer wieder eine Situation geben, wo Du einen Anzug tragen musst.
Und es ist besser vorab einen zu haben, der gut ausgesucht wurde, als in letzter Sekunde irgendeinen zu kaufen

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply