#117 Das Cuban Collar Shirt – modernes Retro-Hemd mit Sommer Feeling

Lust auf ein sommerliches Hemd, das chic und gleichzeitig vielseitig ist? Dann habe ich heute etwas für Dich: Das Cuban Collar Shirt!

Seine erste große Blütezeit hatte es in den 50er und 60er Jahren in Amerika. Einer seiner bekanntesten Träger war Elvis Presley. Dann verschwand es. Seit den 2000ern kann man es wieder auf den Straßen entdecken. Vor allem im Sommer, denn für heiße Temperaturen war es schließlich gemacht worden.

Was sich genau hinter dem Cuban Collar Shirt verbirgt, wie Du es gekonnt trägst und warum es so ideal für den Sommer ist, erfährt Du in der heutigen Folge.

Viel Spaß beim Anhören!

Charisma ist etwas, das sich von ganz von alleine entfaltet; wie eine Blume, wenn es Zeit ist, dass sie aufgeht.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply