#116 Charisma – 8 Schritte zu dem gewissen Etwas

Du hast bestimmt schon mal einen Menschen kennengelernt, der andere alleine durch seine Präsenz in seinen Bann zieht. Man kann einfach die Augen nicht von ihm abwenden, ist von seinen Worten gefesselt.

Selber ist man dann später irgendwie inspirierter, motivierter, einfach beflügelt.

Über diese Art von Mensch sagt man, dass sie das gewisse Etwas haben; dass sie eine unwiderstehliche Kraft haben, die andere anzieht; dass sie Charisma haben

Und genau darum geht es heute: Charisma!

Was ist Charisma im Detail, denn eigentlich lässt es sich schwer beschreiben. Ist Charisma angeboren oder kann Du es erlernen? Und wenn ja, wie? Was sind die wesentlichen Schritte dorthin?

Das alles, noch viel mehr erfährst Du in der heutigen Folge.

Viel Spaß beim Anhören!

Charisma ist etwas, das sich von ganz von alleine entfaltet; wie eine Blume, wenn es Zeit ist, dass sie aufgeht.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply