#115 Der gepflegte Mann – Morgen-Routine in 6 Steps

Selbst der beste Anzug, das am besten sitzende Hemd, die chicste Hose, können einen Mann nicht wirklich attraktiver machen ,wenn er nicht auch gepflegt ist.

In der Vergangenheit ging es in dem Podcast viel über Kleidung, aber jetzt ist es Zeit auch über die nötige Pflege zu sprechen. Denn auch Männer wollen gut gepflegt aus dem Haus gehen.

Bei einem Mann geht es in der Morgen-Routine nicht darum sich „aufzuhübschen“, sondern, dass er frisch und gepflegt aus dem Haus geht. Denn dadurch startest Du den Tag mit guter Laune, strahlst Selbstbewusstsein aus und fühlst Dich wohl in Deiner Haut wohl. 

Kurz gesagt: Du bist die beste oder besser gesagt die gepflegteste Version von Dir selbst und bist für alles bereit.

Also was braucht “Mann” alles für die Morgen-Routine?

Viel Spaß beim Anhören!

Sonnenschutz brauche ich doch nur im Sommer. Oder?
Ausreichender Sonnenschutz ist auch im Winter wichtig. Erstens ist die Sonne auch im Winter nicht so schwach, wie man vermutet. Zweitens ist die Haut im Winter sonnenentwöhnt, was sie besonders empfindlich macht.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply