#114 Das T-Shirt – Der ewige Modetrend und wie Du ihn richtig trägst

Kaum ein anderes Kleidungsstück ist so vielseitig einsetzbar, so unkompliziert und suggeriert so viel Lässigkeit: Das T-Shirt.

Seit mehr als 100 Jahren erfreut das T-Shirt sich stetig wachsender Beliebtheit. Ein ewiger Modetrend eben. Aber das war nicht immer so. Dass das T-Shirt einst als echte Provokation galt, ist im 21. Jahrhundert nur noch schwer vorstellbar.

Wir schauen heute hinter die Kulissen des T-Shirts. Denn das T-Shirt hat, wie so viele Kleidungsstücke der Herrengarderobe, seinen Weg durchs Militär und dem Kino gemacht, bis es endlich auf die Straße durfte.

Und selbstverständlich sprechen wir auch darüber, wie Du das T-Shirt am besten trägst und kombinierst.

Viel Spaß beim Anhören!

Übrigens den Namen T-Shirt verdankt das T-Shirt dem Schriftsteller Scott Fitzgerald, dem Autor von The Great Gatsby, der diese Wortkreation in einer seiner Bucherzählungen verwendet. Abgeleitet von der T-Form des T-Shirts.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply