#097 Wie Krisen unsere Kleidung prägen

Der Corona-Virus schlägt nun schon eine ganz Weile um sich und beschränkt uns stark im alltäglichen Leben, als auch in unserer sozialen Interaktion. Die Wirtschaft ist stark angeschlagen und vieles ist im Wandel.

Unsere Welt und unsere Gesellschaft hat schon viele Kriege und Krisen erlebt und jedesmal nicht ohne Folgen. Auch die Mode hat sich danach bzw. währenddessen schon immer wieder neu orientiert und angepasst.

Die Mode – einfach als ein Spiegelbild unserer Zeit.

In dieser Folge gehen wir etwas in die Vergangenheit und schauen, wie sich Bekleidung durch einschneidende Erlebnisse verändert hat und wagen auch einen Blick in die Zukunft; nach der Corona-Krise.

Viel Spaß beim Anhören!

Und jetzt kommt die Homewear in genau dieser Zeit und bringt Realität und Fiktion zusammen. Die Pose für das Bild und das wirkliche Leben verschmelzen.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply