#094 Stilikone Tom Ford – der moderne Gentleman

Heute geht es mal wieder um eine Stilikone, diesmal aber um eine noch Lebende: Tom Ford.

Tom Ford ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Modedesigner dieser Welt, und er ist auch Filmemacher.

Er brachte Gucci als Kreativdirektor wieder zu neuem Glanz, bis er 2005 sein eigenes Label gründete. Neben seinem großen Erfolg in der Mode-, sowie Filmbranche, schaffte er es aber auch sich selbst als Stilikone zu etablieren.

Was seine Stilgeheimnisse sind und wie Du sie auch umsetzen kannst, erfährst Du in der Folge.

Viel Spaß beim Anhören!

Tom Ford trägt immer eine ganz spezielle unangestrengte Coolness zur Schau, und das liegt daran, dass er ein unfehlbares Stilverständnis hat.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

LINK ZU DER FOLGE

Related Posts

Leave a Reply