#089/090 GQ – Patrick Pendiuk: Wie Du Trends mit Deinem Stil kombinierst

Nach dem Kunst-Abitur und einem Studium in Modejournalismus an der Akademie Mode & Design arbeitete Patrick Pendiuk mehrere Jahre als freier Stylist für Magazine, Fashionlabels und das Fernsehen. Desweiteren dozierte er im Fach Styling an seiner ehemaligen Hochschule und führte Business-Coachings mit Fokus auf Ästhetik und Styling für Modeunternehmen. 

Wir merken, dass jetzt gerade Tailoring – also klassische Anzüge, klassische Männerbekleidung – wieder auf dem Vormarsch ist.

Patrick Pendiuk

2018 wechselte der gebürtige Münchner zum Condé Nast Verlag und leitete dort die ersten zwei Jahre das Mode-Ressort von GQ.de. Mittlerweile schreibt er auch für die Printausgabe und berichtet für GQ unter anderem von den internationalen Fashion Weeks und über aktuelle Modetrends.

 

Infos.

Kontakt

Instagram

 

 

Related Posts

Leave a Reply