#088 Herrenweste – mit und ohne Anzug genial

Heute geht es mal wieder um ein Kleidungsstück, das viele Männer etwas unterschätzen; das immer wieder mal so ein bisschen von der Bildfläche verschwindet, aber nie ganz. 

Warum? Weil es einfach in die gutbestückte Garderobe eines jeden stilsicheren Mannes gehört, denn es gibt nur wenige Kleidungsstücke, die – wenn man sie anlegt – einem sofort eine gewisse Eleganz verleihen.

Mit einer Herrenweste ist Mann sofort angezogen; die meisten Männer fühlen sich in Weste wirklich wohl, und eine Weste kann viele Stilrichtungen mitmachen – von klassisch über lässig-modern bis hin zu rockig.

Wie verrate ich Dir im Podcast.

Viel Spaß beim Anhören!

… man kann sagen, dass sie das informelle Pendant zum Sakko ist.

Eine Weste verleiht einem Outfit sofort Tiefe und eine gewisse Komplexität.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply