#085/086/087 Alles in eine Tasche?

Heute gibt es eine kleine Serie; eine Serie an unterschiedlichen Taschen, die Du als stilvoller Mann besitzen solltest. Nicht weil Du möglichst viele, unterschiedliche Taschen in unterschiedlichen Designs und Farben zu haben solltest, sondern weil jede Tasche einen bestimmten Zweck erfüllt und Du damit den alltäglichen Herausforderungen gewappnet und immer passend gekleidet bist.

Wir nehmen die Weekender Bag, den Rucksack und die Aktentasche genauer unter die Lupe.
Alle drei Taschen haben unterschiedliche Funktionen:
Die Weekender Bag, wie der Name schon sagt, ist nur für die tägliche Nutzung gedacht, sondern für kleinere Reisen von 2 – 4 Tage.

Der Rucksack ist sowohl für das Reisen, als auch für den Alltag gedacht – es müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.

Und die Aktentasche ist die Tasche schlechthin fürs Business. Dementsprechend sollte sie aber auch aussehen.

Viel Spaß beim Anhören!

Und falls du dir jetzt die Frage stellst, ob die Weekender Bag zu dem restlichen Outfit farblich passen muss. Nein, muss sie nicht, weil sie nicht Teil des Outfits ist.

Infos.

Kontakt

KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH

Related Posts

Leave a Reply