#077/078 Ibrahim Karakoc: Vom No-Name zum Weltmeister & Gentleman

Wir sind im neuen Jahr angekommen und einer der beliebtesten Vorsätze ist nach wie vor “mehr Sport zu machen“. Und Ibrahim Karakoc kennt sich bestens aus mit Sport und den damit verbundenen Zielen.

Der gelernte IT Business Manager und Projektleiter wog 2010 noch 140 Kilo und war übergewichtig. Er hatte Knie und Rückenschmerzen und fühlte sich nicht wirklich wohl in seiner Haut.

Und dann änderte er sein Leben. Er nahm ab und fand einen Sport, der ihm absolut zusagte. Besser gesagt eine Kampfsportart: Kickboxen.

 

Jeder kocht mit Wasser ….
Jeder ist schlagbar, wenn Du hart dafür trainierst!

Ibrahim Karakoc

Innerhalb von 6 Jahren gewann er dann im Kickboxen 7x die Deutsche Meisterschaft, 4x die Europameisterschaft und 4x die Weltmeisterschaft. 

Heute ist der amtierende Weltmeister Personal Trainer und Mentalcoach, sowie Kickbox-und Box-Trainer.

Seiner Meinung nach, kann jeder alles erreichen – vorausgesetzter man hat das richtige Mindset!

 

Infos.

Kontakt

Ibrahim Karakoc

Fahrenheitstrasse 2

86899 Landsberg am Lech

www.ibrahimkarakoc.de

www.kickboxen-landsberg.de

Instagram

Facebook

YouTube

 

 

Related Posts

Leave a Reply