#075/076 Wildbach Schokolade: Wie gute Schokolade wirklich schmeckt – Gottfried Sandböck

Gottfried Sandböck Gründer und Inhaber von Wildbach Schokolade. – Schokolade einmal anders – Vision  Inspiration  Tradition

Wildbach Schokolade wurde 2011 aus der Vision nachhaltig und qualitativ hochwertig gefertigte Schokolade mit ansprechendem Design zu vereinen gegründet. Für Gottfried Sandböck war es eine Grundvoraussetzung dies frei von Investoren und Banken umzusetzen.

Der Kernsatz, den ich immer wieder höre, ist: Lieber etwas weniger und dafür was gescheites!

Gottfried Sandböck

Diese Freiheit zeigt sich auch in der Firmenphilosophie – nämlich NICHT über amazon, Verbrauchermärkte usw., SONDERN über inhabergeführte Einzelhändler seine Premium Schokoladen direkt zu vertreiben.

Wildbach Schokolade und Gottfried Sandböck sind einfach anders. Und gehen auch andere Wege. Aber der Erfolg gibt ihnen Recht!

 

Infos.

Kontakt

Gottfried Sandböck

Pfistershamer Straße 1

84155 Bodenkirchen

Telefon: (08741) 925 00 44

www.wildbach-schokolade.de

E-Mail: info@wildbach-schokolade.de

 

 

Related Posts

Leave a Reply