#074 Die größten Stil-Lügen

In der heutigen Folge geht es um die 7 großen Stil-Lügen.

Warum? Weil sie mir immer wieder über den Weg laufen. Und ich sehe wie sie oftmals in den Köpfen der Menschen feststecken und sie daran hindern, sich frei und offen mit dem wundervollen Thema Stil und Kleidung auseinanderzusetzen.
Sie hindern sie daran sich einfach mal zu trauen, etwas neues auszuprobieren, vielleicht in den Köpfen anderer etwas ausgefalleneres zu tragen, was einem selber aber sehr gut gefällt und auch einem mehr entsprechen würde.

Welche 7 Stil-Lügen das sind und was wirklich hinter in steckt, erfährst Du in der Folge.
Mal schauen, vielleicht decken wir heute auch die ein oder andere Stil-Lüge auf, der Du bis jetzt auf den Leim gegangen bist.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Für mich ist der Rahmen eines Bildes vergleichbar mit Stil. Der Rahmen ist nicht dazu da im Mittelpunkt zu stehen. Der Rahmen ist dazu da das Bild gut aussehen zu lassen.

Infos.

Kontakt

Related Posts

Leave a Reply