#067 Wie Du morgens schnell Dein passendes Outfit findest

Normalerweise wird den Frauen ja zugesprochen, dass sie nie etwas zum Anziehen im Kleiderschrank haben oder nicht wissen was sie anziehen sollen.

Aber mal ganz ehrlich, die meisten Männer stehen auch so oft vor dem Kleiderschrank und grübeln darüber, welches Outfit sie wie kombinieren sollen.

Und tatsächlich, wenn es darum geht, was ist die größte Herausforderung rund um das Thema Kleidung ist, antworten die meisten Menschen mit der Frage, wie kann ich meinen Kleiderschrank so gestalten, dass ich mit wenig Zeitaufwand, immer stillvoll und typgerecht angezogen aus dem Haus gehen kann.

Und genau um dieses Thema soll es heute gehen

Die Outfit-Formeln ist gewissermaßen ein Rezept, denn wie ist es denn meistens. Die meisten Menschen haben eine Küche voll leckerer Zutaten und alle möglichen Küchengeräte, aber keine Rezepte. Und die Folge ist, dass sie immer wieder dasselbe kochen.
Und genauso ist es mit dem Kleiderschrank, wir alle haben so viele Kleidungsstücke in unserem Schrank hängen, ziehen aber immer wieder dieselben an und dieselben Outfits.

Ich werde Dir verraten wie Du mit einer tollen Technik, die ebenso einfach, wie genial ist, mit nur 7 Kleidungsstücken mind. 12 Outfits kreieren kannst.

 

Du glaubst mir nicht? Dann höre Dir die Folge an und lerne wie Du mit der Outfit-Formel das erreichen kannst. Denn mit der Outfit-Formel kannst Du Dir einen bestimmten Look erstellen, den Du immer wieder in verschiedenen Versionen tragen kannst.

 

Mehr in der Folge ….

 

Viel Spaß damit!

Infos.

Kontakt

Related Posts

Leave a Reply