#055/056/057 Sir Dama – Durch Stil zum erfolgreichen Unternehmer

Sir Dama kam nach dem Abitur aus Mauretanien in Nordafrika nach Deutschland und studierte hier Maschinenbau. Relativ schnell hat er gemerkt, wenn er etwas erreichen will, dann geht es mehr als nur um Integration. Er fing an sich an deutschen Tugenden wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu orientieren und diese auch zu adaptieren, ohne aber seine afrikanische und arabische Seite zu verlieren. Er verfeinerte sein Äußeres und seinen Stil und ohne es anfangs wirklich zu bemerken verwandelte er sich selbst in eine richtige Marke.

Kleider sind eine nonverbale Kommunikation, die jemandem oder unserem Gegenüber sagt, wer sind wir, was möchten wir und wohin möchten wir – das ist sehr wichtig; und vor allem wie sollst Du mit mir umgehen.

Sir Dama

Heute arbeitet Sir Dama als Marketing- und Personal Branding Berater und hat seine eigene Business- und Lifestyle-Brand „Sir Dama“ gegründet, sowie seinen exklusiven Business-Club.

Er arbeitet ganz nach dem Motto: „Make business with style!“

 

Infos.

Related Posts

Leave a Reply