#047/048 BARBER HOUSE – Dirk Schlobach: Welchen Unterschied ein richtiger Barbier macht

Der Diplomkaufmann & Gründer des BARBER HOUSE ist ein klassischer Quereinsteiger.

Von der Automobilwirtschaft in die Beratung und später als selbständiger Berater wagte er zusammen mit seiner Frau Edina ein Premiumkonzept nur für Männer im Friseurgewerbe umzusetzen. Viele hielten ihn für verrückt. Mit Männern sei kein Geld zu verdienen.

Fünf Jahre, zwei Salons in München und einen in Hamburg später, zeigt er erfolgreich, dass es doch geht. 2017 gewann das Konzept sogar den Branchen Award der TOP HAIR Challenge.

Wenn man jung ist, will man immer alles komplex und toll und besonders haben. Wenn man älter wird, dann merkt man weniger ist tatsächlich mehr.

Dirk Schlobach

Im stilvollen Ambiente können Männer sogar einen Haarschnitt als Wellness-Erlebnis wahrnehmen. Männer mit Anspruch sollen sich auf ihren Friseurtermin freuen können.

Was überhaupt den Ausschlag zu dieser stilvollen Idee gab und warum ein Barbier nicht gleich ein Barbier ist, erzählt uns Dirk Schlobach…

 

Infos.

Kontakt

Barber House GmbH

Pacellistraße 5

80333 München

www.barberhouse.com

Email: schlobach@barberhouse.com

Telefon: +49 89 24243934

Instagram

Facebook

 

Related Posts

Leave a Reply