#036/037 Paul Misar: Wie Du Dein Leben designst und zur Marke wirst

Paul Misar, begeisterter Entrepreneurseit über 25 Jahren weiß, wie man Firmen zur Marktführerschaft führt und hat dies als Investor bereits über 30 mal bewiesen. Aktuell besitzt er 14Unternehmen in 4 Ländern u.a. im Immobilien- und Weiterbildungsbereich, eine Fabrik und ein Gewerbezentrum.

 Seine Leidenschaft gehört aber mittlerweile der von ihm gegründeten BEST ofBEST Entrepreneurs Academy wo Unternehmer alles fürs Business und für ein ganzheitliches Leben lernen können und all jene Dinge die man in klassischen Schulen nicht lernt. Der mittlerweile aus dem TV (RTL, Super RTL, SAT 1, vox, ntvund ORF) bekannte Bestsellerautor motiviert und inspiriert regelmäßig tausende von Menschen live bei Kongressen oder im Rahmen seiner Seminare.

Mach Dinge anders als die meisten anderen. Also das heißt: Wenn Du das machst, was die Masse macht, dann wirst Du Dich nicht abheben. Ne richtig gute Marke hat immer eine starke Authentizität.

Paul Misar

Er wurde vom bekannten deutschen Wissensmagazin “Wissen und Karriere” 2013 mit dem Preis “Speaker of the year” ausgezeichnet, das größte österreichische Wirtschaftsmagazin TREND bezeichnet ihn als „Markenmacher“ und seine letzten Bücher landeten allesamt in den Bestsellerlisten.

Sein Motto:  WERDE DER DESIGNER DEINES LEBENS BESTE DER DU WERDEN KANNST

Infos.

Link zum kostenlosen Buch

Related Posts

Leave a Reply