#007/008 Uwe Kabrhel: Von der Leidenschaft zum Instagram Influencer

Uwe Kabrhel – bekannt als uweka bei Instagram – ist im oberbayerischen Landkreis Landsberg aufgewachsen. Mitten im nirgendwo ist der Wunsch nach Mobilität direkt in die Wiege gelegt worden. Schnell war klar:Uwe braucht eine Vespa.

Ohne Führerschein (seine Eltern haben das irgendwie nicht so mitbekommen) wurden die ersten Roller in der Garage zersägt, besprüht, notdürftig und ohne Plan repariert. Natürlich wurden sie auch gefahren und mindestens genauso oft geschoben.

Vorbild ist für mich, der für seine Leidenschaft brennt.

Uwe Kabrhel

Nach einer längeren Zweirad-Pause ist das Thema Roller wieder aufgepoppt und mittlerweile zu einer richtigen Leidenschaft geworden.

Seit 2012 arbeitet Uwe bei einem großen Versandhandel für Rollerteile in Landsberg. Er fährt also jeden Morgen ins Schlaraffenland für Roller-Enthusiasten und freut sich über neue Produkte rund um das Thema Vespa und Lambretta! Diese Leidenschaft teilt er via Instagram mit Gleichgesinnten und anderen Rollerverrückten. Seien es neue Produkte, Customshows, Videos vom Prüfstand oder der unendliche Aufbau seiner eigenen Lambretta.

Infos.

Related Posts

Leave a Reply